Netz erfahren

ein Selbstlernkurs des ZBIW Köln

Umfrage

4 Kommentare

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

der Sommer ist da und wir erreichen die Zielgerade. Vor Ende des Kurses haben wir noch eine Lektion im Angebot. Damit wir nicht an evtl. Fragen oder noch bestehenden Problemen vorbeischreiben, benutzen wir in diesem Beitrag mal die Umfragemöglichkeit von WordPress.

Selbstverständlich können auch im Kommentarfeld Wünsche geäußert werden…

4 Kommentare zu “Umfrage

  1. Liebes Trainerteam,

    entschuldigt bitte, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt.
    Nach einer halben Woche kann ich mich endlich wieder an einen Rechner setzen.

    Ab Donnerstag habe ich auch drei Wochen Urlaub.
    Natürlich werde ich mich bemühen, bis dahin noch so viel wie möglich zu schaffen.
    Ich kann aber nicht versprechen, fertig zu werden.

    Hätte ich die Möglichkeit, den Kurs Ende August/Anfang September abzuschließen?

    Es ist mir wirklich sehr wichtig.

    Danke und viele Grüße
    booklooker37

    • Liebe/r Booklooker37,
      da wir keine „Abgabefristen“ o.ä. haben, sollte es eigentlich kein Problem sein, den Kurs auch später zu weiterzumachen…also „don’t panic“ 🙂

  2. Super, vielen Dank.
    Eigentlich wollte ich heute weitermachen – hat wieder nicht geklappt. 😦
    Wir konnten 1/2 Woche wegen eines Wasserschadens nicht regulär arbeiten, also auch kein Internet. Heute musste alles aufgearbeitet werden.
    Ich bleibe aber am Ball, versprochen.
    Ich bin übrigens eine „booklookerin“. 😉

  3. Pingback: Lektion 17: Google+ | Netz erfahren

Kommentar verfassen

